Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.

Garage Wenger AG

VW | Audi Garage
Wychelstrasse 32
3800 Interlaken

T +41 33 826 12 12
info@garagewenger.ch

Garage Wenger AG

Ford Garage
Wychelstrasse 30a
3800 Interlaken

T +41 33 826 55 55
info@garagewenger.ch

Garage Wenger AG

Carrosserie & Lackierung
Kammistrasse 11
3800 Interlaken

T +41 33 826 12 19
info@garagewenger.ch
Dienstleistungen > APR Tuning
APR by Garage Wenger

APR by Garage Wenger

Dein Auto kann mehr als man denkt, du auch? Hol dir jetzt Fahrspaß in einer anderen Dimension.

Wenn es „etwas mehr“ sein darf und ein ohnehin hervorragendes Fahrzeug noch mal veredelt werden soll, dann empfehlen wir APR by Garage Wenger. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die garantiert alltagstauglich und zuverlässig sind. Dafür bürgt APR nicht nur mit seinem Namen, sondern auch mit umfangreichen Garantieleistungen.

Passende Leichtmetallräder von APR sind echte Schmuckstücke und die Abgasanlage unterstreichen den Auftritt deines VW, Audi, Seat oder Skoda optisch und akustisch. Wenn's noch etwas mehr Leistungsreserve sein darf, bieten wir umfangreiche Dienstleistungen von Leistungssteigerungen mittels Software, bis hin zu umfangreichen Umbauten. Finde jetzt das passende Tuning für dein Auto im Konfigurator oder melde dich unverbindlich bei uns! 
 

KONFIGURATORHOMOLOGATION

 
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!
APR Anfrage
Begleitperson +-
Online Termin